Das Feld

Auf 50 Aren bauen wir über 100 Gemüsesorten an. Grosse und kleine Helfer sind willkommen mit anzupacken. Es gibt Aufgaben fürs Grobe und Feine, fürs dreckige und weniger dreckige.

Die Treibhäuser

hier können wir die wärmeliebenden Sorten anbauen. Wenn es regnet, wechseln wir uns mit den Arbeiten im Trockenen ab.

Die Feldhütte

Für die Arbeit auf dem Feld haben wir eine kleine Hütte mit Koch- und Abwaschmöglichkeit. Das nötigste ist stets vorhanden.

Hier lagern wir unsere Werkzeuge und Verbandszeug, wenn man sich mal einwenig zu Schwungvoll in die neue Aufgabe gestürzt hat.
 

 

WC

Naturlich muss Mann wie Frau. Und für das steht ein kleines Trocken-WC bereit.

Abpacken und Verteilen

Um das Gemüse zu wägen und verteilen steht uns ein Teil des Fahrzeugunterstands von Wüthrichs zur Verfügung. So können wir bei Regen im Trockenen abpacken und aufteilen.